Über mich

Ok, hier soll ich also ein bisschen etwas über mich schreiben. Vielleicht zunächst die Formalien: Mein Name ist Heinz, Jahrgang 62, verheiratet. Meine Hobbies sind Motorräder und Rock-Musik. Außerdem spiele ich selbst ein wenig E-Gitarre.

Meine Frau neckt mich oft mit dem Spitznamen „Heinzratz“, weil ich es immer und überall schaffe einzuschlafen (zu „ratzen“). Daher kommt auch der Name dieses Blogs.

Hier wird es um oben genannte Hobbies gehen. Ich werde über Motorräder schreiben und Berichte über Touren veröffentlichen, die ich mit meinen Biker-Freunden gefahren bin.

Außerdem möchte ich über Rock-Musik schreiben, dabei bestimmte Meilensteine der Rockmusik vorstellen und meine Lieblingsband präsentieren.

Vielleicht werde ich auch das eine oder andere Stück selbst an der E-Gitarre in Angriff nehmen und dann davon ein Video online stellen. Da bin ich schon jetzt gespannt auf euer Feedback.

Ok, für eine erste Version reicht das, denke ich, erstmal.

Viel Spaß beim Lesen! Rock On!
Heinz